Wir sind für den Förderpenny nominiert

Förderpenny MVK Stimmt für uns auf foerderpenny.de

Vom 19.08. bis 08.09. darf jeder für uns einmal am Tag abstimmen und uns bei unserem Projekt unterstützen. Sollten wir die Förderpenny-Aktion gewinnen, dann haben wir die Möglichkeit unseren langersehnten Traum zu erfüllen. Mit dem uns zur Verfügung gestellten Geldes wollen wir mit dem Aufbau eines Pools von Kinderinstrumenten beginnen, damit jeder potenzielle Nachwuchsmusiker die Chance hat, ein Instrument auszuleihen und zu erlernen. Dieses Angebot soll insbesondere für sozial schwächer gestellte Kinder und Jugendliche geschaffen werden. Damit fördern wir die soziale Inklusion und wollen auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Verein nachkommen.

Unterstützt uns, indem Ihr es weitersagt und so oft wie möglich für uns abstimmt. Vielen Dank Euch allen.

Euer Musikverein